Wie verhält man sich nach Mehrfachbewerbungen?...

...z.B. eine Zusage einer Firma, man möchte aber gern noch auf Antwort einer anderen Firma warten

Es ist durchaus üblich, mehrere Bewerbungen parallel laufen zu haben. Da Bewerbungsverfahren verschieden lange dauern, werden die Entscheidungen der Unternehmen für einen Bewerber also sicher nicht alle zum gleichen Zeitpunkt getroffen. Daher ist es legitim, wenn man sich beim Angebot einer Firma eine Bedenkzeit erbittet. Schließlich spricht auch das Unternehmen zuerst mit allen Bewerber/innen und trifft dann, wenn alle Informationen eingeholt sind, eine Entscheidung.
Dieses Recht haben auch Sie als Bewerber. Eine Bedenkzeit von 2 Wochen halte ich auch für absolut akzeptabel. Etwas schwieriger gestaltet sich die Sache, wenn ich die Firma danach noch einmal vertröste. In diesem Falle könnte sich das Unternehmen schlicht und einfach geneppt oder gefoppt fühlen. Um das zu umgehen empfehle ich Ihnen, beim Bewerbungsgespräch nachzufragen, wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Es spielt selbstverständlich auch immer eine große Rolle, wie dringend der Mitarbeiter schon gebraucht wird. Wenn bei der Firma alles soweit passt, spricht aber auch nichts dagegen, wenn man sich entscheidet, ohne alle Gespräche geführt zu haben. Man will ja schließlich keine kleine Chance verpassen, indem man vergebens auf die große wartet.